TPA Kunst & Genuss 2014

31. Oktober 2014

Datum: Oktober 2014

Location: TPA Klagenfurt

Unter dem Motto: <Kunst & Genuss 2014> lud die Wirtschaftstreuhand und Steuerberatung TPA Horwath bereits zum 12. Mal Klienten & Freunde. Dieses Mal stand das erfrischend neue Design der Büroräumlichkeiten der TPA im Vordergrund. Nach Villach und Hermagor ist Klagenfurt der letzte Standort, der unter Aufsicht von Architekt Robert Rauchenwald modern und zeitgemäß umgestaltet wurde. Gastgeber und TPA Geschäftsführer Klaus Scheder konnte den Künstler Wolfgang Walkensteiner für eine Werkschau seiner besten Arbeiten gewinnen.

Die Gäste erlebten eine kulinarische Genussreise vom Feinsten mit einer Degustation von Champagner und französischen Top-Weinen von Weinexperten Rudi Linder. Für das Flying Buffet zeigte sich Dietmar Krenn vom Kärntnerhof aus Bad Kleinkirchheim verantwortlich. Gustostücke vom Wild wurden von Bergwild Delikatessen gereicht, unter anderem Hirschsalami und Hirschedelschinken. Für die gekonnte musikalische Umrahmung sorgteChristian Opitz. Souverän durch den Abend führte Moderatorin Ursula Mikosch. Für die perfekte Ausrichtung zeigte sich Eventlady Brigitte Truppe verantwortlich.

© Copyright Event- & Modelagentur perfect | Impressum