Rosenfest im Balancehotel in Pörtschach

25. August 2015

Einzigartige Stimmung beim 4. Rosenfest im Balancehotel in Pörtschach

Die Gastgeber Andrea & Karl Grossmann luden zum legendären Rosenfest, das keine Wünsche offen ließ. Alles drehte sich um die Rose an diesem Abend. Mit einem Rosencocktail wurden die Gäste von Junior Philipp Grossmann in Empfang genommen. Christian Prinz aus Wolfsberg zeichnete sich für die außergewöhnliche Dekoration von rund 1000 verarbeiteten Schnittrosen und über 100 Rosentöpfen verantwortlich. Die Musicalstars Ramesh Nair, Lukas Perman und Marjan Shaki sowie die Sophisticated Dancers krönten das Rosenfest mit mehreren musikalischen Einlagen. Im stillvollen Ambiente des Hauben gekrönten Restaurants von Andrea & Karl Grossmann genossen die Gäste ein exklusives Rosenbuffet mit süßen Überraschungen aus dem neuen Kochbuch von Andrea Grossmann.

Als Highlight gab es eine exklusive Modenschau mit den Models der Modelagentur perfect von Brigitte Truppe. Präsentiert wurde die neueste Mode von Friederike Schwarzbauer, Damen- und Herrenmode von Real72 von Zoran Frink, wunderbar tragbare Accessoires von der ganzen Welt vom Label Ellas Wanderlust und traumhafte Dirndlunikate vom Kärntner Heimatwerk. Musikalisch umrahmt wurden die Gäste von der Showtruppe SAXROYAL unter Leitung von Wolfram Dullnig. Das Rosenfest übertraf alle Erwartungen, die ersten Gäste buchten noch am selben Abend ihren Tisch für das Rosenfest 2016!

Beim Rosenfest wurden unter anderem gesichtet: Cadenzza CEO Marcus Kossendey, Beauty-Ärztin Doris Grablowitz mit Gatten und Arzt Viktor Grablowitz, Honorarkonsul der Elfenbeinküste Max Hesse, Golfmanager Ernst Tscherteu, Verlegerin Gerda Schaffelhofer, Unternehmerin Astrid Helm, ORF-Lady Aimee Klein, Fotografin Anja Koppitsch, Konditor Stefan Saliterer, Versicherungsexperte Charly Mörtl, GF der österreichischen Hotel- und Tourismusbank Franz Hartl, Designerin Friederike Schwarzbauer, Unternehmerin Verena Hesse, Modeexpertin Ingrid Sauritschnig, WKO Spartenobmann Klaus Kronlechner sowie zahlreiche Freunde des Hauses.

© Copyright Event- & Modelagentur perfect | Impressum