#Jobcorner

#Join our Team

Du wolltest schon immer mal auf coolen Events und Jobs in ganz Österreich mitwirken und hast vielleicht sogar schon Erfahrung als Promotor/In, Hostesse/Host, Model oder Servicekraft? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sind eine der führenden Event- und Modelagenturen in Kärnten und sind zur Verstärkung unseres Teams auf der Su- che nach zuverlässigen, kommunikativen und teamfähigen MitarbeiterInnen für unsere Events. Vielleicht hast Du sogar schon Erfahrung in einem der Bereiche (nicht zwingend notwendig) oder besuchst eine berufsbildende höhere Schule in dieser Sparte – super!

Agentur Perfect - Event- & Modelagentur in Österreich
Agentur Perfect - Event- & Modelagentur in Österreich

Aufregende Events & Jobs in ganz Kärnten / Österreich

Entlohnung: ab 10€/Stunde netto oder nach Vereinbarung.

Sicher angemeldet: Wir stellen dich geringfügig in unserer Agentur an.

Entscheide selbst, welche Jobs du machen willst:

Unsere Jobs werden in einer Gruppe ausgeschrieben und Du kannst selbst entscheiden, ob dir der Job und der Zeitpunkt zusagen oder nicht!

Agentur Perfect - Event Fete Leon am Wörthersee

Wenn Dich unsere Agentur anspricht und Du Interesse hast, bei uns als Promotor/In, Hostesse/Host, Model oder Servicekraft zu arbeiten, dann bewirb Dich bei uns! (Mindestalter 16 Jahre, kurzes Bewerbungsschreiben und Fotos, Datenblatt zum Ausfüllen wird dir von uns zugesendet)

Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest, dann bewirb Dich unter:

Form is deprecated, please contact the webmaster to upgrade this form.

Menu