Gratulation zum HOME STAGER PROFESSIONAL!

1. Dezember 2017
1. Dezember 2017

 

Wir sind stolz auf unsere Agenturchefin Brigitte Truppe!
Sie hat ihr Wissen im Know How Bildungszentrum für Gestaltung in Zürich erweitert und darf sich nun offiziell:
Home Stager Professional nennen!

Das gesamte Eventagentur Perfect Team gratuliert!
Herzlichen Dank an unsere Shootinglocation: Hotel Hochschober und unseren Fotografen Martin Steinthaler und seine bezaubernde Assistentin Mary! Visa: Perfect Make-up by Karina Kirecci / Hair: Intercoiffure Grabnegger

Bergwild Delikatessen Hosting in der Wiener Hofburg

29. Oktober 2017
29. Oktober 2017

Unsere Eventagentur Perfect Hostessen waren letzten Freitag fleißig in der Wiener Hofburg im Zuge des Falstaff Vienna Bar&Spirits Festival für Bergwild Delikatessen im Einsatz. Es wurden Köstlichkeiten vom heimischen Wild am dekorativen Stand verkostet.
// NATUR IST DER LUXUS DER ZUKUNFT // www.bergwild.at

Tag der offenen Backstube & 80 Jahre Wienerroither!

18. Oktober 2017
18. Oktober 2017

Am Samstag, den 14. Oktober 2017 lud die Familie Wienerroither zum Tag der offenen Tür in die Produktionsstätte nach Pörtschach. Gleichzeitig wurde auch das 80-jährige Bestehen der Firma gefeiert.

Bei Kaiserwetter folgten rund 1.762 Gäste der Einladung und machten sich in der offenen Schaubäckerei einen Eindruck von der Produktionsstätte in Pörtschach. Entlang des Erlebnispfades mit vielen interessanten Stationen konnten die Gäste die Meisterbäcker und Zuckerkünstler in Action hautnah erleben, sich unterwegs mit den frisch gebackenen Köstlichkeiten stärken und Wienerroither-Geschmack mit nach Hause nehmen – ob in natura im Krapfenkarton oder per Gutschein, der am Glücksrad gewonnen wurde.

Es gab unzählige Highlights, um nur einige zu nennen: Der „Sexiest baker alive“ beim Fotopoint begeisterte Jung & Alt. Vor Ort konnte man sein ofenwarmes Semmerl mit feinem Leberkäse vom Edelfleischer Goritschnigg aus Velden belegen lassen oder sich mit kulinarischen Köstlichkeiten der Norischen Nudelwerkstatt verwöhnen lassen. Für weitere Unterhaltung sorgten die vielen lustigen Kurzfilme vom Bäck‘ am See und Deejay Tomz, der den Tag der offenen Backstube musikalisch untermalte.

Seit der Gründung im Jahr 1937 hat sich der Betrieb ständig weiterentwickelt und bereits frühzeitig in neue Technologien investiert. Gebacken wird mit Leidenschaft und das schmeckt man auch! Heute beschäftigt das Unternehmen rund 160 Mitarbeiter und betreibt 13 Filialen, sowie das Stammhaus in Pörtschach.

In Würdigung der herausragenden Unternehmensführung und Entwicklung des Betriebes bekamen Karin & Martin Wienerroither durch Wirtschaftskammer Präsidenten Jürgen Mandl und Spartenobmann Klaus Kronlechner eine Urkunde verliehen und von LR Christian Benger und LH-Stv. Gaby Schaunig feierlich das Landeswappen überreicht. Martin Wienerroither senior wurde des Weiteren mit der goldenen Ehrennadel von BIM Josef Schrott ausgezeichnet.

Gesehen wurden unter anderem:
Wirtschaftsprüfer Oliver Preiss; Humanomed Marketing Chefin Ulrike Koscher-Preiss; Fotografen Marion & Martin Assam; Tischlermeister Manfred Widmann; Hotelchefin Andrea Biro-Unzeitig; die Spartenobmänner Klaus Kronlechner und Raimund Haberl; BIM Josef Schrott; Bgm. Silvia Häusl-Benz und Bgm. Herbert Gaggl aus Moosburg und Martin Kropfitsch von der Kropfitsch Mühle.

Fotohinweis: Martin Assam/honorarfrei

Sommernachts-Dinner für LIVING DE LUXE & VOGUE

12. September 2017
12. September 2017

Ein perfectes Sommernachts-Dinner für Living De Luxe & Vogue in Bad Saag | 2017-06-22

Raiffeisen Frauenlauf Promotion bei Kärnten Läuft

21. August 2017
21. August 2017

Unsere fleißigen Eventagentur Perfect-Bienchen waren auch vergangenes Wochenende wieder im Einsatz. Diesmal beim #RaiffeisenFrauenlauf bei Kärnten Läuft. Es wurden fleißig Luftballone verteilt und die Besucher sowie Teilnehmer konnten Fotos mit der #RaiffeisenSumsiBiene machen!

Sommercocktail der Jungen Wirtschaft Kärnten 2017

8. August 2017
8. August 2017

Top-Abend, Top-Publikum, Top-Location und Top-Kontakte: Das war der diesjährige Sommercocktail im Falkensteiner Schlosshotel Velden am Wörthersee. Ein herzliches Dankeschön an unsere Partner Rotfuchs KG – Die Möbelvermietung, Eventagentur Perfect, Kärntner MONAT, „Wo gibt’s was“ (Caroline Müller), T-Mobile Austria (Peter Samselnig), „Die Strandbar“, Major Tom (Tom Ogris), Droneberger Showtechnik GmbH, KSV 1860 (Barbara Wiesler), Red Bull (Harald Pichler) und mediapool für die Unterstützung zu dieser gelungenen Veranstaltung.

A1 Promotion bei der Beachvolleyball WM 2017

5. August 2017
5. August 2017

//That´s the way I like it! //

Unsere Eventagentur Perfect-Promotoren waren dieses Jahr wieder voll im Einsatz bei der Beachvolleyball WM auf der Donauinsel für A1. Bei traumhaftem Wetter und genialer Stimmung war das Arbeiten umso lustiger. Danke nochmal an alle Beteiligten

MRS. PERFECT featured in the „Braut Magazin“

3. August 2017
3. August 2017

SO PROUD – our lovely wedding with Dominique & Ewald is featured in the latest edition from the Brautmagazin!
Have a look at this lovestory!

Special thanks to our partners: Evelyn Kühr, lebendiges gestalten for the lovely flowers, Studio528 for the film, Rob Venga for the pictures, the marvellous bridal dress from Doren Design and Café Konditorei Saliterer for the wedding cake and the sweets for the candybar made by Mrs.Perfect!

DINNER & DECORATION am Wörthersee

2. August 2017
2. August 2017

// PERFECT INTERIOR. //

Mit Liebe zum Detail, machen wir uns für Sie an die Arbeit! Perfect(e) Dekoration & Interior am Wörthersee – Dinner with a view! Unsere perfect Service-Crew sorgt bei jedem Event für einen reibungslosen Ablauf und eine super Stimmung!

Pearle Promotion bei der Einkaufsnacht Feldkirchen

30. Juli 2017
30. Juli 2017

© Copyright Event- & Modelagentur perfect | Impressum